Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Immobilien- und Hausverwaltung Karray

Qualität statt Quantität

Blog

Blog

Politik und Wirtschaft, geht das?

Posted on February 10, 2020 at 10:20 AM

Politik und Wirtschaft, geht das?

Ich würde sagen, es ist nicht notwendig, dass die Politik sich "überall" einmischt. Der Markt reguliert und verändert sich eigenständig. Laut einer Umfrage von Aviva Investors, gaben 9 von 10 Investoren an, dass ESG-Kriterien bei ihrer Anlageentscheidung in Real Assets wichtig seien. Das heißt, dass bereits Nachhaltigkeit eine große Rolle für Investitionen spielt. Der Begriff "ESG" bedeutet Environmental, Social und Governance - Ethisch, ökologisch, sozial. Nun an diesem Beispiel sieht man schon, dass es auch ohne ein Einmischen der Politik Veränderungen geben kann; es braucht nicht immer Vorgaben oder Verbote. Die Entwicklung dieser Strategie strahlt mittlerweile Modernität aus. Außerdem, eine effektive ESG-Strategie kann Portfoliorisiken reduzieren, ein höheres Mietwachstum sichern und Leerstände reduzieren. Außerdem macht es Wohnimmobilien nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch moderner und effizienter. (Marcel Karray)


Categories: Neuigkeiten

0